Druckansicht

Freitag, 29. März 2024

Besucher gesamt: 211559

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Frühjahrseinigung bei der Freiwiligen Feuerwehr Zellerndorf

Neben unserer Einsatz und Übungstätigkeit sind die Kameraden der FF Zellerndorf auch für die Erhaltung/Pflege der Feuerwehrfahrzeuge und des Feuerwehrhauses zuständig.
Bereits am Donnerstag wurden die Sträucher am Vorplatz zurückgeschnitten und die über den Winter angesammelten Hundehaufen entfernt. Auf unserem kleinen Stück Wiese sind wir auf die stolze Zahl von 9 Hundehafen ansprechender Größe gekommen. Aus diesem Grund hier nochmal unsere Bitte: Verwenden Sie unsere Wiese bitte nicht als Hundeklo!!  
Am Samstag den 11 März wurde dann die Fahrzeughalle ausgekehrt, die Fahrzeuge innen und außen gereinigt. Anschließend wurde noch die jährliche Wartung an der Seilwinde des HLF durchgeführt. In den nächsten Wochen wird noch der Nassbereich in der Fahrzeughalle verfliest und der Boden im vor einigen Jahren errichteten Zubau frisch gestrichen. 

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)