Druckansicht

Sonntag, 17. Dezember 2017

Besucher gesamt: 150764

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

 Abschluss Truppmann erfolgreich absolviert

Bevor wir zur Feier von Robert Schneider gehen durften, galt es für unseren Probefeuerwehrmann Nikolaus Hammer das Abschlussmodul Truppmann erfolgreich abzuschließen. Dieses Modul bildet den Abschluss der Grundausbildung in der Feuerwehr. Dabei muss zu Beginn ein schriftlicher Test mit 20 Fragen absolviert werden und anschl. vor 2 Prüfern eine praktische Station aus dem Themengebiet der Grundausbildung absloviert werden. Da auch die Ausbildung gemeisam mit der FF Deinzendorf durchgeführt wurde, traten gemeinsam mit Niki 6 Mann der FF Deinzendorf zur Prüfung an. Alle Prüflinge konnten die Prüfung erfolgreich absolvieren!
Mit dem Abschlussmodul Truppmann starten nun die Spezialausbildung wie z.B. Atemschutz in der Feuerwehr. Wir gratulieren nochmal zur bestandenen Prüfung!

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)