Druckansicht

Donnerstag, 25. April 2024

Besucher gesamt: 211976

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Feuerwehrmittwoch in Pillersdorf

Der Feuerwehrmittwoch im Juni wurde zum Anlass genommen um sich die örtlichen Gegebenheiten in Pillersdorf anzusehen.
Durch die Integration der Kameraden der FF Pillersdorf als Gruppe in die FF Zellerndorf wurde auch der Einsatzbereich der FF Zellerndorf um die KG Pillersdorf erweitert. Von Gruppenkommandanten EOBI Johann Smejkal wurden uns die Wasserentnahmestellen (7 Überflurhydranten, 1 Unterflurhydrant und ein Brunnen mit Saugstelle) gezeigt. Anschließend fuhren wir mit LM Franz Schieh zu den Außengrenzen des Einsatzgebietes bei der B35 bzw. bei der Straße Richtung Obermarkersdorf. An dem vor allem für die Zellerndorfer Kameraden sehr interessanten Feuerwehrmittwoch nahmen 19 Mitglieder teil.

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)