Druckansicht

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Besucher gesamt: 170808

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Feuerwehrleistungsbewerbe des Bezirk Hollabrunn

Am Samstag den 22. Juni fanden die Feuerwehrleistungsbewerbe des Bezirks Hollabrunn in den verscheidenen Wertungsklassen in Ober Thern statt.
Matürlich nahmen wir auch heuer wieder daran teil. Mit drei Gruppen, wobei in der Gruppe "Zellerndorf 3" 6 der 7 Neueintritte mitmachten, fuhren wir erstmals gemeinsam mit der FF Deinzendorf mit einem Autobus zu den Bezirksleistungsbewerben. Die Kosten für die Autobusfahrt übernahmen die Kameraden Dankenswerterweise aus Ihren eigenen Taschen somit entstanden der Feuerwehr für diese Fahrt keine Kosten. 
Alle 3 Bewerbsgruppen konnten das Bewerbsziel erreichen. Interner Feuerwehrsieger der FF Zellerndorf wurde die Gruppe 1, organisiert von OLM Stefan Schneider, mit einer Zeit von 52,42 Sekunden auf der Bewerbsbahn. Die Gruppe Jungfeuerwehrmänner erreichte bei Ihrem ersten Bewerb eine Zeit von 83,30 Sekunden. In der Mitte der beiden Gruppen plazierte sich die Gruppe 2 mit einer Zeit von 62,21 Sekunden. Diese Zeit reichte in der Wertungsklasse Bronze B (mit Alterspunkten) zum dritten Platz in der Bezirkswertung.

Danke an die Kameraden für die Teilnahme und der Gruppe 2, alles Gute für die Landesleistungsbewerbe in Traisen diese Wochenende. 

Vorabinfo:
Im nächsten Jahr, genauer gesagt am 27. Juni 2020, werden die Feuerwehrleistungsbewerbe des Bezirks Hollabrunn in Zellerndorf am Sportplatz und vorm Feuerwehrhaus stattfinden. Musikalisch werden wir, wie 2011, wieder von Cäpt'n KLUG und seinen Zwergsteirern unterhalten werden. Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.
 

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)