Druckansicht

Donnerstag, 25. April 2024

Besucher gesamt: 211981

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Kamerad HFM Johann Huber am Mittwoch den 19.5.2021 verstorben ist.

Johann Huber, wurde am 22.Jänner 1957 in Hollabrunn geboren.
Am 4. Februar 1973 trat er der Freiwilligen Feuerwehr Zellerndorf bei und wurde am 31.12.2014 in den Reservestand überstellt. Gleich im erten Jahr seiner Mitgliedschft konnte HFM Johann Huber das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erfolgreich absolvieren. HFM Johann Huber war Träger der Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens für 25 und 40 Jahre. Bis zu seiner schweren Erkrankung was Hans immer ein zuverlässiger und vorallem wegen seiner unvergessen Art gern gesehener Kamerad in den Reihen der FF Zellerndorf. Hans war auch Teil der legendären Wettkampfgruppe 4 die bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben 2011 in Zellerndorf mit einem Altersschnitt von 57 Jahren nochmal bei den Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze antraten.

Ehre seinem Angedenken!