Druckansicht

Freitag, 29. März 2024

Besucher gesamt: 211559

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Sofern uns die Pandemie Bestimmungen lassen, dürfen nach 2 Jahren Pause wieder Leistungsbewerbe der Feuerwehren in NÖ abgehalten werden. Vom BFK Hollabrunn wurden wir auserwählt diese Bewerbe für die Feuerwehrabschnitte des Bezirk Hollabrunn gemeinsam zu organisieren und durchzuführen. Natürlich sind auch Bewerbsgruppen anderer Bezirke, Bundesländer und Länder gern gesehene Gäste.
Eine Arbeitsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Zellerndorf ist schon seit längerem mit der Planung beschäftigt und darf euch hiermit die Fixierung unserer Live Musik am Samstag Nachmittag/Abend bekanntgeben. Wie bereits angekündigt haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für euch wieder die Partyband Cäpt'n Klug und seine Zwergsteier organisiert. Wir feuern uns auf eure Berwebsteilnahme und anschließender Kameradschaftspflege im Festzelt. 

Hier unser Flyer, den Ihr gerne verbreiten dürft!