Druckansicht

Donnerstag, 25. April 2024

Besucher gesamt: 211975

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Maibaumumschneiden und Angelobung in Pillersdorf

Ganz der Tradition entsprechend wurde am letzten Maitag von den Kameraden der Feuerwache Pillersdorf der Maibaum beim Kriegerdenkmal um geschnitten.
Im Zuge der Veranstaltung berichtete Feuerwachenkommandant LM Stefan Kast der Bevölkerung über die aktuellen Ereignisse bei der Feuerwache Pillersdorf. Die im Vorjahr eingetretenen Kameraden Stefan Kleinrath-Schüller, Marco Messmer, Patrik Messmer und Daniel Maier wurden vom Feuerwehrkommandant OBI Josef Putz angelobt. Anschließend konnten die Kameraden die bereits die Grundausbildung (Truppmann) erfolgreich abgeschlossen haben zum Feuerwehrmann befördert werden. 

Bilder:
(...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)