Druckansicht

Freitag, 26. April 2024

Besucher gesamt: 211983

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD = Feuerwehrmatura

Am Samstag den 13. Mai stellten sich 6 Kameraden des Bezirks Hollabrunn dem Prüferteam zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold. Dank der hervorragenden Ausbildung im Bezirk konnten alle das Bewerbsziel erreichen.

Unter den erfolgreichen Kameraden war der Feuerwachekommandant der FW Pillersdorf BM Stefan Kast. An dieser Stelle dürfen wir Ihm nochmal herzlich zum Bestandenen FLA Gold gratulieren!

Pünktlich zum 100jährigen Bestehen der Feuerwehr in Pillersdorf hat nun der dritte Kamerad in Pillersdorf die Feuerwehrmatura absolviert. Beim Festakt zum 100jährigen am 17 und 18. Juni 2023 haben Sie Gelegenheit Stefan persönlich zu dieser Leistung zu gratulieren ;-). 


Bilder:
(...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)