Druckansicht

Samstag, 27. April 2024

Besucher gesamt: 212034

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Öffnung Andventfenster im Feuerwehrhaus

Datum: Freitag, 19.12.2008
(...zum Vergrößern klicken)
Ort: Feuerwehrhaus Zellerndorf
 
 
 
 

Bericht:

Heuer wurde erstmals auch im Feuerwehrhaus ein Adventfenster gestaltet. Am Freitag wurde unser Fenster gemeinsam mit der Ortsbevölkerung geöffnet. Unser Kaplan und Feuerwehrkurat Andreas KAISER trug zur Eröffnung besinnliche Gedanken zur Weihnachtszeit vor. Dabei wurde er durch die Kameraden Werner Huber, Franz Schneider, Stefan Schneider und Andreas Winalek mit Weihnachtslieder unterstützt.
Im Anschluss daran verbrachten die Anwesenden Gäste noch einige gemütliche Stunden in der Fahrzeughalle mit Glühwein, Kinderpunsch, Weihnachtsbäckerei und Aufstrichen. Die FF Zellerndorf möchte sich hiermit nochmals bei den anwesenden Gästen für die Spenden bedanken.

weitere Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)