Druckansicht

Samstag, 27. April 2024

Besucher gesamt: 212038

Besucher online: 2

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus

Datum: Montag, 05.01.2009
(...zum Vergrößern klicken)
Ort: Feuerwehrhaus Zellerndorf
Dauer: 18.30 - 20.00 Uhr
Mitglieder: 36 Mann
 
 

Bericht:

Am Montag, 05.01. fand traditionell die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Zellerndorf im Feuerwehrhaus statt. Nach der Begrüßung durch den Kommandanten folgte eine von HBI Christian Schwayer und BM Josef Putz erstellte Multimedia Präsentation über die Tätigkeiten der Feuerwehr im Jahr 2008. Im Zuge der Versammlung konnten 4 neue Kammerden bei der Feuerwehr begrüßt werden. OFM Christian Mayer wurde von der FF Pillersdorf überstellt und PFM Schneider Phillip, PFM Stefan Kahrer und PFM Stefan Lanik wurden neu in den Feuerwehrdienst aufgenommen.

Im Jahr 2008 wurde die FF Zellerndorf zu 25 Einsätzen (24 technische Einsätze und 1 Brandeinsatz) gerufen. Die Kameraden der FF Zellerndorf wendeten insgesamt 2426 Stunden für Übungen, Einsäte und andere Tätigkeiten im Feuerwehrdienst auf.

Der Bürgermeister der Marktgemeinde Zellerndorf Willi Ostap dankte in seiner Rede den anwesenden Kameraden für die im Jahr 2008 geleistete Arbeit im Feuerwehrdienst und wünschte allen ein unfallfreies Übungs- und Einsatzjahr 2009. 

weitere Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)