Druckansicht

Samstag, 20. April 2024

Besucher gesamt: 211809

Besucher online: 5

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber:

Datum: Samstag, 30.06.2007 und Sonntag, 01.07.2007



Beschreibung:
Die FF Zellerndorf nahm am vergangenen Wochenende am 57. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zwettl - Edelhof teil. Sowohl der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze als auch der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber konnten erfolgreich absolviert werden. Als "Lohn" für die 3 monatige Vorbereitung konnten die Probefeuerwehrmänner (PFM) Franz AMON und Andreas WINALEK bei der Siegerehrung das Leistungsabzeichen in Silber entgegennehmen.

Zur Vorbereitung auf die Landesbewerbe nahm die FF Zellerndorf am 16. Juni 2007 als Gästegruppe am Bezirksleistungsbewerb in Gastern (Bezirk Waidhofen / Thaya) mit einer Gruppe teil. Bei den Bewerben im Heimatbezirk Hollabrunn in Haugsdorf nahmen 2 Gruppen der FF Zellerndorf teil.

weitere Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken)