drucken | schliessen

Aktuelles

 50er Feier unseres EHBM Robert Schneider

Am Freitag den 15. September wurden die Chargen der FF Zellerndorf zur Feier des 50sten Geburtstages unseres EHBM Robert Schneider in sein Stüberl geladen. Da Robert bis Jänner 2016 selbst Mitglied der Chargenrunde der FF Zellerndorf war durften wir unter der Führung von OBI Josef Putz einen Florian als Geschenk überreichen. Für seine Frau Christa hatten wir als kleines Dankeschön für die vielen Stunden die Ihr Robert bei der Feuerwehr verbracht hatte und auch noch verbringen wird einen Blumenstrauß dabei.
am Foto: Kdtstv Andreas Waldherr, Christa Schneider, Kdt. Josef Putz, Verwalter Christoph Hawle und Geburtstagskind Robert Schneider


© 2007-2009 Freiwillige Feuerwehr Zellerndorf — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen