Druckansicht

Freitag, 15. Februar 2019

Besucher gesamt: 163915

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Zellerndorf

Am Samstag den 20. Jänner lud die FF Zellerndorf zum Feuerwehrball 2018 in den Retzerlandhof in Zellerndorf ein.
In einem gut gefüllten Ballsaal wurde der Ball durch eine, von Cornelia Schönhofer einstudierten Eröffnungstanz mit 8 Tanzpaaren feierlich eröffnet. OBI Josef Putz begrüßte in seiner Eröffnungsrede die anwesenden Feuerwehrkameraden und Ehrengäste und wünschte gute Unterhaltung für den Ballabend.
Bei der Verlosung konnte Verwalter Christoph Hawle sehr viele Haupttreffer sowie über 130 weitere Preise an die Ballgäste vergeben. Zusätzlich wurde ein Bohrhammer in einer "stillen" Versteugerung an den Mann gebracht werden.
Kurz nach Mitternacht traten dann wieder die Feuerwehrkameraden der FF Zellerndorf in den Mittelpunkt. Bei der Mitternachtseinlage wurde eine Zellerndorfer Version von „Zellerndorf sucht den Superstar“ dargebracht. Franz Winalek jun. alias „WF Moderation“ führte durch die Show. 3 Acts (Schwanensee und 2 Lieder) wurde durch eine prominente Jury (Feuerwehrkurat Ladi Strus, Bürgermeister Markus Baier, Kommandant Josef Putz sowie sein Stellvertreter Andreas Waldherr) mussten die Acts bewerten. Als Zugabe trat dann noch Matthias Schwayer alias Roberto Blanco auf. Mit guter Stimmung und Musik von der Liveband „Styless“ wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.   

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)