Druckansicht

Freitag, 29. März 2024

Besucher gesamt: 211558

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Ausbildungsprüfung Atemschutz erfolgreich absolviert

Am Freitag den 20. April fand beim Feuerwehrhaus in Platt die Abnahme der Ausbildungsprüfung Atemschutz für die Feuerwehren Platt und Zellerndorf statt. Die Ausbildungsprüfung wurde in den Stufen Bronze, Silber und Gold absolviert. Von den Kameraden in Platt wurde je eine Gruppe in den Stufen Bronze, Silber und Gold  gestellt. Die FF Zellerndorf konnte je zwei Gruppen in der Stufe Silber und Gold und eine Gruppe in Bronze stellen. Für die Vorbereitung und Prüfung wurden von den 18 Kameraden in den letzten Monaten in Summe 320 Stunden Ihrer Freizeit aufgewendet.
Alle Teilnehmer haben das Ausbildungsziel erreicht und durften somit vom Prüferteam, Bezirksfeuerwehrkommandantstv. Reinhard Scheichenberger, UA Kommandant Herbert Geisschläger und Vizebürgermeister Ernst Muck das begehrte Abzeichen übernehmen.

Die erfolgriechen Teilnehmer der FF Zellerndorf waren:

Stufe Gold
Graf Richard
Mayer Christian
Pamperl Markus
Putz Josef
Schneider Stefan
Schwayer Christian
Schwayer Matthias
Winalek Franz

Stufe Silber
Döller Markus
Kahrer Martin
Lanik Stefan
Waldherr Andreas

Stufe Bronze
Forster Wolfgang
Hammer Nikolaus
Huber Werner
Mayer Johannes
Schneider Christoph
Wiesböck Reinhard

Danke an das Prüferteam für die Abnahme der Prüfung und an die FF Platt für die Möglichkeit die Übungen und Prüfung in Platt abhalten zu können.

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)