drucken | schliessen

Aktuelles

Weihnachtsfeier der FF Zellerndorf

Wie auch schon die letzten Jahre haben wir uns bei unserer Weihanchtsfeier 2019 wieder sportlich betätigt. Als Dankeschön für die Unterstützung und geleistete Arbeit lud das Kommando der FF Zellerndorf die Mannschaft mit Ihren Partnerinnen zur einer kleinen Weihnachtsfeier beim Stockschießverein Zellerndorf ein. Über 40 Personen nahmen an der Weihnachtsfeier teil und versuchten sich zum Großteil das Erste Mal im Stockschießen. 

Danke an den SSV Zellerndorf für die Möglichkeit unsere Weihanchtsfeier am Stockschießplatz auszurichten und natürlich für die Bewirtung.

Wir wünschen der Bevölkerung und den Kameraden der FF Zellerndorf smat Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Bilder: (...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)



© 2007-2009 Freiwillige Feuerwehr Zellerndorf — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen