Druckansicht

Montag, 29. April 2024

Besucher gesamt: 212057

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirks Hollabrunn in Haugsdorf

Am Samstag den 24. Juni fanden in Haugsdorf die Feuerwehrleistungsbewerbe für den Bezirk Hollabrunn statt. Die FF Zellerndorf nahm am Bewerb mit 3 Gruppen zu je 9 Mann teil. Alle Bewerbsgruppen aus Zellerndorf konnten das Bewerbsziel ohne Probleme erreichen.
Bei der Gruppe Zellerndorf 1 zeigte die gute Vorbereitungsarbeit rund um Alexander Schönhofer Wirkung und diese junge Gruppe konnte Ihren ersten Pokal als 3ter im Bewerb um das FLA in Silber erreichen! Diese Gruppe wird auch am kommenden Wochenende am Landesfeuerwehrleistungsbewerb teilnehmen und um das begehrte Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber kämpfen. Die Gruppe Zellerndorf 2 trat im Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze mit Alterspunkte an und konnte in dieser Wertungsklasse ebenfalls den 3ten Platz erringen! 

Herzliche Gratulation nochmal zu den erbrachten Leistungen!


Bilder:
(...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)