Druckansicht

Sonntag, 28. April 2024

Besucher gesamt: 212057

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

Vorstellung des neuen HLF1 der FW Pillersdorf

Nachdem das HLF1 am Samstag den 29. Juli gleich seinen ersten Einsatz erfolgreich absolvieren konnte, wurde am Sonntag den 30 Juli um 16 Uhr das Fahrzeug der Pillersdorfer Bevölkerung und den Feuerwehrkameraden des UA Zellerndorf vorgestellt. Feuerwachekommandant BM Stefan Kast dankte in seinen Begrüßungsworten den Pillersdorfern und den Vertretern der Gemeinde Zellerndorf nochmal für die Unterstützung bei der Finanzierung des HLF1. Anschließend segnete Pfarrer Eronim Ciceu das nun fertige Fahrzeug. Bei einem gemütlichen Abschluss mit kühlen Getränken und Würstel sagte die FW Pillersdorf DANKE und die anwesenden Gäste konnten das neue Einsatzfahrzeug erkunden.

Bilder:
(...zum Vergrößern auf das Bild klicken; steuern mit den cursor tasten; beenden mit ESC)