Druckansicht

Sonntag, 28. April 2024

Besucher gesamt: 212057

Besucher online:

Newsletter abonieren

Wasserstandsnachrichten NÖ:

Pegel Pulkau
Follow us on Facebook

Aktuelles

In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Kamerad HFM Rudolf SCHWAYER am Freitag den 20.10.2023 verstorben ist.

Rudolf Schwayer, wurde am 4.November 1929 in Zellerndorf geboren.
Am 3. August 1947 trat er der Freiwilligen Feuerwehr Zellerndorf bei und wurde am 4.11.1989 in den Reservestand überstellt. HFM Rudolf Schwayer war Träger zahlreicher Auszeichnungen und Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes unter anderem wurde er 1962 mit der Bronzene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich ausgezeichnet. Auf Feuerwehrebene absolvierte er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und trug das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 70 Jahre. 

Ehre seinem Angedenken!